Nichts ändert sich so schnell wie das Leben.
Das was uns gestern noch wichtig war, ist heute nicht mehr so bedeutend. Ein neuer Beruf oder Partner -körperliche Veränderungen oder ein veränderter Geschmack. Plötzlich betrachten wir Tattoowierungen mit anderen Augen und verstecken Arme, Fußgelenke und Schulterblätter unter Kleidung oder vermeiden gar Schwimmbad oder Saunabesuche.

Solche Einschränkungen sind nicht (mehr) nötig!

Die Lösung heißt:
Tattooentfernung oder Tattoo verblassen für ein Cover up.

Entgegen vieler Versprechen lassen sich Tattoos nicht mit Salben oder Abschleifen der Haut entfernen. Die erfolgversprechendste Methode ist die Behandlung mit Laser, wobei man nie eine Garantie für den Erfolg geben kann, da dieser von vielen Faktoren abhängt. Um zu klären, ob ihr Tattoo sich für eine Behandlung eignet vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Beratungstermin.

Beratungstermin unter 06431 / 4038606